• Jobs Job bei GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG

Füssen

Füssen

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG Füssen Koordination von Fertigungsaufträgen vom Auftragserhalt bis hin zur Lieferschein- und Rechnungserstellung; Stammdatenpflege sowie Kapazitäts- und Fertigungsplanung; Disposition sämtlicher für die Fertigung benötigten Komponenten.

Wir Suchen Sie Für Ein Erfolgreiches Team Ihr Talent Fehlt Uns Wir Sind Ein Modernes Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches Unternehmen Und Hersteller Von Präzisions- Stanz- Und Biegeteilen Welche Ihre Anwendung Vorwiegend In Der Automobilzuliefer- Und Elektroindustrie Finden Unser Firmensitz Befindet Sich Im Ostallgäu Wir Sind Nicht Nur Ein Lieferant Für Hochtechnische Qualitätsprodukte Und Komplette Baugruppen Sondern Ein Kompetenter Entwicklungs­partner Für Unsere Kunden Auf Grundlage Systematischer Analyse Und Definition Von Kundenspezifischen Produkt­anforderungen Entwickeln Wir Effektive Und Sichere Prozessketten Zur Verstärkung Unseres Motivierten Teams Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Ref-nr 10404 Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Zielgerichtetes Effizientes Und Termingerechtes Arbeiten Sind Wesentliche Anforderungen   Ihr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfasst: Koordination Von Fertigungsaufträgen Vom Auftragserhalt Bis Hin Zur Lieferschein- Und Rechnungserstellung Stammdatenpflege Sowie Kapazitäts- Und Fertigungsplanung Disposition Sämtlicher Für Die Fertigung Benötigten Komponenten Kunden- Und Lieferantenbezogene Terminverfolgung Ein Hohes Maß An Organisationsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Enga­gement Machen Sie In Dieser Funktion Erfolgreich Erfahrung Im Umgang Mit Sap Sowie Den Ms-office -produkten Und Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Die Position Ist Mit Persönlichem Freiraum Sowie Attraktiven Vertrags- Und Rahmen­bedingungen Verbunden Worauf Warten Sie Noch Wenn Wir Doch Auf Sie Warten Herr Von Der Beauftragten Personalberatung Informiert Sie Gerne Vertraulich Unter 08362/30061-10 Oder Office@gmpersonalcom über Weitere Details Bzw Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Sachbearbeiter Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmännischer Angestellter Sachbearbeiter Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmännischer Angestellter Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Koordination Von Fertigungsaufträgen Vom Auftragserhalt Bis Hin Zur Lieferschein- Und Rechnungserstellung Stammdatenpflege Sowie Kapazitäts- Und Fertigungsplanung Disposition Sämtlicher Für Die Fertigung Benötigten Komponenten Füssen Sachbearbeiter Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmännischer Angestellter

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Qualitätstechniker (m/w) Metallbranche
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Ostallgäu)

Projektleiter (m/w) Metallbranche
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Ostallgäu)